Meine Reise nach Samoa

7. Februar 2014 um 09:42 Uhr

art maori nouvelle zelandeeliNach über 20 Stunden Flug und mehrmaligem Umsteigen bin ich nun endlich an meinem Ziel angekommen: in Samoa, dem Inselstaat im Südpazifik nordöstlich der Fidschiinseln. Mein Flugz aus Neuseeland (Auckland) landet auf dem Flughafen der Hauptstadt Apia. Bereits beim Ausstieg freue ich mich über das sonnige und warme Klima.

Campingurlaub in Neuseeland – der Ruf der Freiheit

27. August 2013 um 17:28 Uhr

Mit dem Wohnwagen lässt es sich quer durch Neuseeland fahrenAutor SeanEine Rundreise durch Neuseeland ist ein Traum für Filmfans und Landschaftsbegeisterte. Ich beschreibe hier die schönste Möglichkeit, das Land kennenzulernen: mit einem Campingurlaub. Neuseeland bietet dafür das perfekte Ambiente.

Neuseeland entdecken, erleben und genießen

5. Juli 2013 um 14:25 Uhr

Mit einem Wohnmobil lässt sich ideal durch Neuseeland reisenAutor VladiMein Wunsch Neuseeland mit dem Wohnmobil zu erkunden, war endlich wahr geworden. Wer sich in Neuseeland ein Wohnmobil mietet, erhält einen vorzüglichen Komfort und ist zugleich sehr flexibel. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich jedem empfehle, Neuseeland mit dem Wohnmobil zu erkunden. Für die Reise nach Neuseeland veranschlagte ich einen Aufenthalt von vier Wochen. Zu Hause suchte ich mir des Weiteren noch eine Route, die ich gerne fahren wollte.