Meine Reise nach San Alfonso del Mar zum größten Pool der Welt

9. Januar 2019 um 10:49 Uhr

Sabrina L.Blick auf Pool in San Alfonso Del Mar
Wer seine Reiseziele nach Superlativen auswählt, wird an der chilenischen Pazifikküste fündig. Hier befindet sich der weltweit größte Swimmingpool, der beim Urlaubsgast keine Wünsche offen lässt.

Highlights in Chile: Meine Tour durch die kunstvollen Gassen Valparaísos

25. Mai 2018 um 09:00 Uhr

Bunte Häuser in ValparaísoAutor Sebastian

Chile, das langgestreckte Land in Südamerika, welches einige touristische Überraschungen für mich bereithielt. Zu meinen Highlights in Chile gehörten neben den kolonialen Städten wie Valparaíso auch die gigantischen Gebirgsketten, wunderbaren Küsten und einsamen Wüsten.

Reisebericht: Kreuzfahrtziele Südamerika im Überblick

19. Januar 2014 um 11:47 Uhr

kreuzfahrtAutorin HannahSüdamerika ist ein Synonym für Vielfalt. Um diese Behauptung aufstellen zu dürfen, bereise ich via Kreuzfahrtschiff die Küsten dieses einzigartigen Kontinents und erlebe das in der Werbung besungene „Summer Dreaming“. Wo der Amazonas den Atlantik küsst, verschwimmen die Grenzen zwischen Festland und Ozean und im Westen ragen die Anden scheinbar bis in den Himmel empor.

Novovirus im Urlaub: Mein Horrortrip nach Chile

7. Januar 2014 um 09:24 Uhr

Norovirus ErkrankungAutor SeanKrankheiten im Urlaub sind mit das Furchtbarste, das man sich vorstellen kann. Heute möchte ich an dieser Stelle kurz von meinem letzten Chile-Urlaub berichten, bei dem mich ein schwerer Novovirus eine knappe Woche lang lahmlegte.

Chile – Faszinierende Landschaft und herrliche Unternehmungsmöglichkeiten

4. Mai 2013 um 15:55 Uhr

Bei meinem Chile-Urlaub war ich natürlich auch in Santiago de ChileAutor RobertChile hat unfassbar viel zu bieten, daher vertrete ich auch die Meinung, dass eine gewisse Zeit vorhanden sein soll, um die wunderbaren Gegebenheiten in aller Ruhe bei einem Chile-Urlaub zu erkunden. Denn nur so ist die absolute Schönheit von Chile allumfassend zu spüren.