Meine Reise nach Ägypten: Schwimmen mit Delfinen im roten Meer

5. Oktober 2015 um 15:20 Uhr


Schwimmen mit DelfinenLukas B.Ich beziehe mein Hotelzimmer in Hurghada und begutachte, noch bevor ich meinen Koffer auspacke, einen Flyer. Darin werden Schnorchel- und Badeausflüge angepriesen, bei denen mit Tümmlern geplanscht werden darf – herrlich, ich werde mich gleich dafür anmelden!

Unser Ägypten Urlaub im Sharm Plaza Hotel (Erfahrungsbericht)

25. Februar 2014 um 09:31 Uhr

Ägypten UrlaubAutorin AnnaAllen politischen Unkenrufen zum Trotz, haben wir uns für einen Ägypten Urlaub 2014 entschieden. Fernab des Tahrir-Platzes ist das Land am Nil gastfreundlich, malerisch und faszinierend wie eh und je. Alle drei Adjektive passen im Übrigen auch zu unserem Reisedomizil: Das prächtige „Sharm Plaza“ in Scharm El-Scheich.

 

Abenteuer Kairo: Zwischen Faszination und Nervenzusammenbruch

7. Februar 2014 um 11:57 Uhr

Pyramiden ÄgyptenAutor Daniel JareschkiDie größte Metropole Afrikas ist laut, verdreckt und völlig übervölkert. Schon auf der Taxifahrt zum Hotel bin ich geplättet von den vielen Menschen und dem pausenlosen Gehupe – doch neben diesem Licht- und Lärmgetöse entdecke ich auch Kairos weiche und filigrane Seite.

 

 

 

Cluburlaub Ägypten: Entspannen im Land der Pharaonen

13. Dezember 2013 um 10:17 Uhr

Entspannen im Land der PharaonenAutorin LauraFür mich stand Ägypten schon immer auf der Liste meiner Wunsch-Urlaubsziele, da ich die 5000 Jahre Kultur faszinierend und sehenswert finde. Darum habe ich mir einen Cluburlaub dort gebucht, der mir auch zahlreiche Besichtigungstouren durch antike Schauplätze ermöglicht.

Wellness Urlaub in Cervia

21. August 2013 um 11:24 Uhr

Hotel-Cervia-ItalienAutor Magda„Urlaub in Italien klingt nach blauem Himmel und einem ebenso blauen Meer. Ein Wellness Urlaub in Cervia kann genau diese Vorstellungen erfüllen und ist somit eine sehr gute Gelegenheit, um vom stressigen Alltagsleben abzuschalten und einfach einmal das Leben zu genießen. Ein Urlaub in Cervia an der Adria lässt Sie das Urlaubsland Italien von seiner schönsten Seite erleben…“ (Magda, 18, Azubi, Köln)