Medellín Reise – Meine Erfahrungen mit der Stadt des ewigen Frühlings

26. Juni 2019 um 13:57 Uhr

Autor SebastianGuatape Panorama

Medellín gilt als innovative und in vielerlei Hinsicht lebenswerte Stadt. Ihre Einwohner und zahlreichen Besucher genießen ganzjährig sommerliche Temperaturen, und wem es unter der kolumbianischen Sonne doch einmal zu warm sein sollte, findet in einer der vielen Parkanlagen oder musealen Einrichtungen Abkühlung.

Meine Reise nach San Alfonso del Mar zum größten Pool der Welt

9. Januar 2019 um 10:49 Uhr

Sabrina L.Blick auf Pool in San Alfonso Del Mar
Wer seine Reiseziele nach Superlativen auswählt, wird an der chilenischen Pazifikküste fündig. Hier befindet sich der weltweit größte Swimmingpool, der beim Urlaubsgast keine Wünsche offen lässt.

Highlights in Chile: Meine Tour durch die kunstvollen Gassen Valparaísos

25. Mai 2018 um 09:00 Uhr

Bunte Häuser in ValparaísoAutor Sebastian

Chile, das langgestreckte Land in Südamerika, welches einige touristische Überraschungen für mich bereithielt. Zu meinen Highlights in Chile gehörten neben den kolonialen Städten wie Valparaíso auch die gigantischen Gebirgsketten, wunderbaren Küsten und einsamen Wüsten.

Sehenswürdigkeiten in Peru: Meine Reise ins westliche Südamerika

4. Januar 2017 um 10:54 Uhr

Lama in Macchu PicchuPeru ist eines der schönsten Länder der Erde und immer noch ein Geheimtipp. Mystisch-magische Stätten in den Bergen, pulsierende Metropolen am Amazonas und
faszinierende Landschaften machen den Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Im Tango durch Argentinien

16. August 2016 um 14:24 Uhr

argentinienNora BornIch unternehme eine Rundreise durch Argentinien und kann auf dem Flug nach Buenos Aires kaum meine Vorfreude verbergen – für mehrere Wochen geht es nun kreuz und quer durch das Land der Gauchos! Endlich, ein langegehegter Fernwehtraum wird somit wahr!