Meine traumhafte Kreuzfahrt nach New York

14. November 2016 um 11:04 Uhr

Kreuzfahrtschiff vor New Yorkautorin-ingrid-brechtZwischen dem Hamburger Hafen und New York liegen fünf Tage auf dem wunderhübschen Atlantik. Verzückt stehe ich an der Reling, blicke versonnen hinaus auf die endlose See und freue mich auf einen spannenden Landgang in einer der schönsten Citys der Welt!

Das schönste Naturwunder: Meine Reise zum Grand Canyon

27. Oktober 2016 um 09:00 Uhr

Autor Klaus PetersSonnenuntergang Grand CanyonVom Rand des Grand Canyon tief in die Erdgeschichte blicken – ein Wunschtraum, den ich mir schon lange erfüllen wollte. Nun ist es soweit! Aufgeregt nehme ich in der Rundflugmaschine, die von Las Vegas aus startet Platz, um mich zum größten Naturspektakel der USA befördern zu lassen.

California Dreaming: Meine Reise durch Kalifornien

2. August 2016 um 09:00 Uhr

Golden Gate Bridge landmark in San Francisco California USAAutorin Elisa
Der „Golden State“ war und ist immer noch mit allerhand Sehnsüchten behaftet. Die Traumfabrik residiert hier, Naturwunder warten darauf, von mir entdeckt zu werden und mit San Francisco begegnet mir eine der faszinierendsten Citys weltweit!

Appalachain Trail: Wandern bis zur Selbstfindung

30. Dezember 2015 um 10:18 Uhr

Appalachian TrailSabrina L.Mit 3508 Kilometern ist der Appalachian Trail in den USA unzweifelhaft der längste Wanderweg der Welt. Wer sich dieser Herausforderung stellt, erlebt hautnah die Verbindung von Natur und Mensch und findet unter Umständen zu sich selbst zurück.

Meine Reise nach San Francisco: Eine amerikanische Stadt der Superlative

9. Juli 2015 um 08:00 Uhr

San FranciscoIn den USA ist bekanntlich alles einfach „größer, breiter, schneller und höher“. In der Tat ist Amerika nicht nur das Land der brian_©iStock.com_spfoto„unbegrenzten Möglichkeiten“, sondern auch ein Land der Superlative. In diesem Zusammenhang ist insbesondere San Francisco ein Highlight. Jeder sollte diese buchstäblich großartige Stadt einmal gesehen und diese pure Faszination erlebt haben.