USA Westküste: Mein Roadtrip Erfahrungsbericht

13. September 2019 um 11:14 Uhr

Sabrina L.Bulli fährt durch die Wüste von AmerikaEs gibt einfach kein besseres Land für Roadtrips, als Amerika. Ich liebe einfach dieses Land und seine Vielfalt. Deshalb berichte ich euch heute von meinen Erfahrungen, die ich während meines Roadtrips durch die Westküste der USA sammeln konnte. 

Rundreise durch die USA | Meine Erfahrungen zusammengefasst

12. Juni 2019 um 13:58 Uhr

Lange Straßen durch den Westen der USAMit dem Auto quer durch das Land der grenzenlosen Freiheit! Beim Roadtrip in Amerika vereinen sich atemberaubende Landschaften mit kuriosen Sehenswürdigkeiten und der ganz besonderen Gastfreundschaft des Landes zum einzigartigen Urlaubserlebnis.

Das müssen Sie bei Ihrer Reise in die USA beachten! – Meine Erfahrungen

12. Juli 2018 um 08:40 Uhr

Boarding Pass, Visum und Personalausweis

Sabrina L.Die Einreisevorschriften in die Vereinigten Staaten wurden in den letzten Jahren immer weiter verschärft. Eine ausreichende und rechtzeitige Vorbereitung schützt vor Problemen und ermöglicht einen schönen Aufenthalt. Ich möchte hier einige Tipps zur visafreien Einreise geben. 

Meine traumhafte Kreuzfahrt nach New York

14. November 2016 um 11:04 Uhr

Kreuzfahrtschiff vor New Yorkautorin-ingrid-brechtZwischen dem Hamburger Hafen und New York liegen fünf Tage auf dem wunderhübschen Atlantik. Verzückt stehe ich an der Reling, blicke versonnen hinaus auf die endlose See und freue mich auf einen spannenden Landgang in einer der schönsten Citys der Welt!

Das schönste Naturwunder: Meine Reise zum Grand Canyon

27. Oktober 2016 um 09:00 Uhr

Autor Klaus PetersSonnenuntergang Grand CanyonVom Rand des Grand Canyon tief in die Erdgeschichte blicken – ein Wunschtraum, den ich mir schon lange erfüllen wollte. Nun ist es soweit! Aufgeregt nehme ich in der Rundflugmaschine, die von Las Vegas aus startet Platz, um mich zum größten Naturspektakel der USA befördern zu lassen.