Istanbul: 3 traumhafte Orte, für ein Frühstück mit Ausblick

17. Juli 2020 um 12:50 Uhr

Nichts ist wichtiger als ein guter Start in den Tag mit einem leckerem Kaffee und einem schmackhaften Frühstück – natürlich auch im Urlaub. Hier stelle ich drei Cafés der Metropole Istanbul vor, in denen nicht nur das Frühstück punktet, sondern ebenso der fantastische Ausblick.

Mein Individualtrip entlang der Ägäisküste der Türkei

5. Juli 2018 um 10:19 Uhr

Autor Daniel JareschkiNach italienischer sowie kroatischer Adria, nach Spanien und Türkischer Riviera und nach Kreta sowie Korsika wollte ich eine besondere Landschaft und reichlich Strandspaß erleben. Der simple Tipp eines Freundes lautete Türkische Ägäis, denn die sei landschaftlich besonders reizvoll, sportlich attraktiv und biete kulturell facettenreiche Attraktionen. 

Mein Schnorchelurlaub in der Türkei – die besten Strände zum Entdecken

20. Mai 2016 um 10:24 Uhr

Mein Schnorchelurlaub in der Türkei - die besten Strände zum Entdecken

Sabrina L.Als begeisterter Anhänger des Schnorchelsports habe ich mich für einen Aufenthalt an der türkischen Südküste, genauer gesagt in Kemer, entschieden. Die kleine Hafenstadt am Fuße des Taurusgebirges wartet mit herrlichen Hotspots auf und glänzt sogar durch antike Unterwasserbauten!

Mein Urlaub auf der Halbinsel Bodrum: Von Gümbet bis Gölköy

16. Dezember 2015 um 15:51 Uhr

Urlaub halbinsel bodrumAntike Stätten, Partyspaß und kristallklares Wasser! Meine Reise auf die Halbsinsel Bodrum offeriert mir all jene Highlights. Ich tauche in das Nachtleben der türkischen Südküste ein und treffe auf einen größenwahnsinnigen Herrscher, der noch nach seinem Tod die Welt beeinflussen sollte.

Pauschalurlaub in Alanya: Entspannen an der türkischen Riviera

25. März 2014 um 16:28 Uhr

lauraIch brauche dringend Entschleunigung und Sonne satt! An der türkischen Riviera gibt es beides und ich checke bei meinem Pauschalurlaub in ein Hotel in Alanya ein. Mit dem Blick auf das zauberhafte Levantische Meer setzt die Erholung auch sofort ein.