Luxusurlaub auf Mallorca: die Auswahl der perfekten Villa

21. Februar 2024 um 11:59 Uhr

Villen an der Küsten von Mallorca, im Wasser fahren Boote und Yachten

Mallorca, eine Insel bekannt für ihre vielfältige Landschaft, das kristallklare Mittelmeer und eine hohe Lebensqualität, gilt als beliebtes Ziel für Luxusurlaube. Der Aufenthalt in einer prächtigen Villa ist dabei oft das Highlight. Die Auswahl der perfekten Luxusvilla, die allen Bedürfnissen gerecht wird, erfordert jedoch eine sorgfältige Planung. Dieser Artikel bietet einen Leitfaden durch die entscheidenden Kriterien bei der Auswahl einer Traumvilla auf Mallorca, von der Lage über die Ausstattung bis hin zu den Serviceangeboten.

 

Flugverspätung und Hotel nicht wie gebucht – wie ich meinen Urlaub doch noch retten konnte

22. Mai 2018 um 09:57 Uhr

Flugstatus Anzeige Delayed
Autor Sebastian
Was eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein sollte, begann als echter Horrortrip. Ein um viele Stunden verspätetes Flugzeug und ein Hotel, das so gar nicht wie auf den Fotos im Internet aussah. Konnte aus dieser Situation für mich doch noch ein erholsamer Urlaub entstehen?

Schokoladenmuseum Barcelona: Meine süße Reise in die Hauptstadt Kataloniens

18. Januar 2017 um 10:57 Uhr

Kakaopulver und SchokoladeAutor MagdaSchokoladenliebhaber kommen im Schokoladenmuseum in den Genuss einer abwechslungsreich gestalteten Ausstellung über die Geschichte und Herstellung von Schokolade. Dort erhält man nicht nur spannende Hintergrundinformationen zum Ursprung des Kakaos, man kann in der Versuchsküche sogar selbst seine eigenen Schokoladentafeln herstellen.

Kultur und Reisen: Meine Kulturreise nach San Sébastian

24. November 2016 um 10:28 Uhr

Autor Sebastian

San Sebastian Überblick

San Sebastian

San Sebastian wurde 2016 zur Europäischen Kulturhauptstadt des Jahres ernannt – Grund genug für mich, der nord-spanischen Hafenstadt einen Besuch abzustatten. Meine Erwartungshaltung wird nicht enttäuscht: Schicke Straßenzüge, pittoreske Gebäude und wunderhübsche Panoramen begeistern mich!

Mein Wanderurlaub auf Mallorca

5. Oktober 2016 um 10:23 Uhr

fraustehtvormauermitblickaufmallorcaariel-fernandez-autorin
Spaniens größte Insel ist nicht nur ein Eldorado für Strandliebhaber, sondern auch ein wahres Wanderparadies. Ich verbringe zwei herrliche Wochen auf Mallorca, erklimme dabei Berge, durchstreife Schluchten und genieße fantastische Ausblicke aufs Meer.