1 Woche – Bali – Trauminsel in Südostasien

14. Oktober 2019 um 08:56 Uhr

Bali GebirgeAuthor LorettaBali ist eine idyllische Insel mit einem Namen, der so berühmt ist, dass viele Leute oft denken, Bali sei ein Land. In Wirklichkeit ist Bali eine der vielen Inseln, die das unglaublich vielfältige Land Indonesien ausmachen und als Ausgangspunkt für weitere Reisen nach Lombok und Flores dienen.

Reise durch Russland – Mein erlebnisreicher Roadtrip zusammengefasst

7. Oktober 2019 um 12:07 Uhr

Autorin Laura

Russland FlaggeEnde Mai begann für mich eine eindrucksvolle Reise. In Moskau bestieg ich die legendäre Transsibirische Eisenbahn nach Wladiwostok. Auf der längsten Bahnstrecke der Welt erwarteten mich faszinierende Naturschauspiele und großartige Sehenswürdigkeiten!

Reisen in Iran | Mein unabhängiges Bild vom Iran

8. August 2019 um 08:00 Uhr

Autorin LauraIran FlaggeBei meinen Reiseplanungen in den Iran habe ich viel Bewunderung aber auch Kritik erfahren. Was dann passiert, ist einfach unfassbar.

Wolgograd Reise – Meine Eindrücke in einer der geschichtsträchtigsten Städte Russlands

7. Mai 2019 um 12:24 Uhr

Das Mutterland MonumentSabrina L.Kürzlich lernte ich Wolgograd auf einer Reise kennen. Bekannt ist die russische Millionenmetropole auch unter ihrem früheren Namen Stalingrad. In die Weltgeschichte ging die Stadt im Zweiten Weltkrieg durch eine opferreiche Schlacht ein.

 

Kathmandu Reise – Mein Urlaub in Nepals Hauptstadt

16. April 2019 um 11:06 Uhr

Tempel in Kathmandu vor einem großen Berg

Faszinierende Landschaften, eine einzigartige Kultur und unter Weltreisenden ein echter Geheimtipp: Das ist Nepal! Mein Besuch in der Hauptstadt Kathmandu weckte vor allem Lust auf mehr.