Kambodscha, Vietnam und Laos – Das habe ich auf meiner Reise erlebt!

14. Februar 2020 um 12:00 Uhr

Monument in Kambodscha

Es ist geradezu unmöglich die Vielfalt Asiens auf einer einzigen Reise kennenzulernen. Die Erlebnisse aus drei südostasiatischen Ländern haben mir allerdings einen Einblick in die faszinierende Kultur und die offenherzige Mentalität ermöglicht.

China auf eigene Faust erkunden

22. Januar 2020 um 15:44 Uhr

Autor SebastianGuiyang in der NachtChina auf eigene Faust zu erkunden kann eine sehr lohnende Erfahrung sein, aber es bringt auch einige Herausforderungen mit sich. Mit den richtigen Erwartungen und ein wenig Vorbereitung (wie das Lesen unserer China-Reisetipps) kann ein Besuch in China eine erstaunliche Erfahrung sein.

1 Woche – Bali – Trauminsel in Südostasien

14. Oktober 2019 um 08:56 Uhr

Bali GebirgeAuthor LorettaBali ist eine idyllische Insel mit einem Namen, der so berühmt ist, dass viele Leute oft denken, Bali sei ein Land. In Wirklichkeit ist Bali eine der vielen Inseln, die das unglaublich vielfältige Land Indonesien ausmachen und als Ausgangspunkt für weitere Reisen nach Lombok und Flores dienen.

Reise durch Russland – Mein erlebnisreicher Roadtrip zusammengefasst

7. Oktober 2019 um 12:07 Uhr

Autorin Laura

Russland FlaggeEnde Mai begann für mich eine eindrucksvolle Reise. In Moskau bestieg ich die legendäre Transsibirische Eisenbahn nach Wladiwostok. Auf der längsten Bahnstrecke der Welt erwarteten mich faszinierende Naturschauspiele und großartige Sehenswürdigkeiten!

Reisen in Iran | Mein unabhängiges Bild vom Iran

8. August 2019 um 08:00 Uhr

Autorin LauraIran FlaggeBei meinen Reiseplanungen in den Iran habe ich viel Bewunderung aber auch Kritik erfahren. Was dann passiert, ist einfach unfassbar.