Sehenswürdigkeiten in Peru: Meine Reise ins westliche Südamerika

4. Januar 2017 um 10:54 Uhr

Lama in Macchu PicchuPeru ist eines der schönsten Länder der Erde und immer noch ein Geheimtipp. Mystisch-magische Stätten in den Bergen, pulsierende Metropolen am Amazonas und
faszinierende Landschaften machen den Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Reisebericht: Kreuzfahrtziele Südamerika im Überblick

19. Januar 2014 um 11:47 Uhr

kreuzfahrtAutorin HannahSüdamerika ist ein Synonym für Vielfalt. Um diese Behauptung aufstellen zu dürfen, bereise ich via Kreuzfahrtschiff die Küsten dieses einzigartigen Kontinents und erlebe das in der Werbung besungene „Summer Dreaming“. Wo der Amazonas den Atlantik küsst, verschwimmen die Grenzen zwischen Festland und Ozean und im Westen ragen die Anden scheinbar bis in den Himmel empor.

Zu den Inkastätten in Peru

9. Juli 2013 um 10:09 Uhr

Auf einer Peru Reise lässt sich die Natur bestaunenAutor Sarah A.Peru ist ein Land mit vielen Seiten und noch mehr historischen Sehenswürdigkeiten. Als besonders prägend gilt die Inkaherrschaft, wobei Machu Picchu oder Cuzco zu den beliebtesten Attraktionen des Landes gehören. Aktivurlauber finden viele Möglichkeiten, sich dem Land von seinen unterschiedlichen Seiten zu nähern, die auf ihre Art beeindrucken.