Mount Wilhelm, Sandstrände und der Kokoda Track – unberührtes Papua-Neuguinea

7. Mai 2013 um 13:48 Uhr

Auf einer Papua Neuguinea Reise kann man viel erlebenAutor KlausTrotz seiner Lage in den malerischen Gefilden der Südsee markierte Papua-Neuguinea für mich einen weißen Fleck auf der touristischen Landkarte. Zerklüftete Landschaften, eine eben solche Gesellschaft und gut 600 Inseln waren alles an Information, was mir vor meinem Abflug nach Port Moresby zur Verfügung stand. Doch dann entdeckte ich ein Land voller Exotik, gastfreundlicher Menschen und kultureller Vielfalt, das mich binnen weniger Augenblicke in seinen Bann zog.

Unvergesslich atemberaubend – Papua-Neuguinea und ich [von Vladi]

20. März 2013 um 12:32 Uhr

Autor VladiDer Inselstaat Papua Neugeuinea ist einer der spannesten Orte weltweitDer Urlaub im drittgrößten Inselstaat der Welt, in Papua-Neuguinea in Australien, war ein Urlaub voller wunderschöner Überraschungen. Ein großer Vorteil dieses Inselstaates ist der fehlende Massentourismus und das gerade macht den Charme hier aus. Viele Urlauber zieht es jedes Jahr wieder nach Papua-Neuguinea.