Im Tango durch Argentinien

16. August 2016 um 14:24 Uhr

argentinienNora BornIch unternehme eine Rundreise durch Argentinien und kann auf dem Flug nach Buenos Aires kaum meine Vorfreude verbergen – für mehrere Wochen geht es nun kreuz und quer durch das Land der Gauchos! Endlich, ein langegehegter Fernwehtraum wird somit wahr!

Kulturelle Höhepunkte in Argentiniens zweitgrößter Stadt – Córdoba

8. August 2014 um 10:31 Uhr

Autor Jens

Kathedrale in CórdobaVon seinen Eindrücken von Córdoba, Argentiniens zweitgrößter Stadt, berichtet unser Autor Jens Flöck in einem ausführlichem Reisebericht. Der erste Teil des Berichtes behandelt die Kultur- und Sehenswürdigkeiten der Stadt Córdoba, während sich der zweite Teil mit der Region rund um die Stadt befasst, die ein beliebtes Ausflugs- und Urlaubsziel darstellt.

Erfahrungsbericht: Das Alvear Palace Hotel in Buenos Aires

18. März 2014 um 09:51 Uhr

HotelAutorin AnnaDie argentinische Mega-City empfängt mich mit den scheinbar üblichen Ehren: Das Verkehrschaos vom Flughafen zu meinem erwählten Hotel ist unbeschreiblich. Endlich im Alvear Palace Hotel angekommen, kommt mir dieses wie eine Insel der Glückseligen vor – in vielfacher Hinsicht.

Argentinien: Vulkane und Tango

1. Mai 2013 um 09:49 Uhr

Argentinien Reise nach Buenos AiresAutor SeanArgentinien ist ein faszinierendes Land, dessen Spirit an jeder Ecke zu spüren ist. Ob in den argentinischen Städten oder beim Entdecken der Naturwunder, ein Urlaub in Argentinien versprüht Zauber, die Menschen sind genauso interessant wie das Land selbst und bieten jedem Touristen ein Lächeln.