Mein Dänemark Sommerurlaub

9. August 2018 um 09:57 Uhr
KopenhagenAuthor LorettaNur eine Stunde entfernt von der Hauptstadt Kopenhagen erstrecken sich die weißen langen Ostseestrände der Dänischen Riviera. Die dänische Gemütlichkeit („Hygge„), die unberührte Natur sowie das reichhaltige Kulturangebot machen den Norden der Seeland-Insel zu einem idealen Urlaubsziel.

Mein Individualtrip entlang der Ägäisküste der Türkei

5. Juli 2018 um 10:19 Uhr

Autor Daniel JareschkiNach italienischer sowie kroatischer Adria, nach Spanien und Türkischer Riviera und nach Kreta sowie Korsika wollte ich eine besondere Landschaft und reichlich Strandspaß erleben. Der simple Tipp eines Freundes lautete Türkische Ägäis, denn die sei landschaftlich besonders reizvoll, sportlich attraktiv und biete kulturell facettenreiche Attraktionen. 

Griechenland entdecken: Paros schönste Strände

2. Juli 2018 um 11:00 Uhr

Strand der griechischen Insel ParosDie Insel Paros liegt zwischen den Kykladeninseln Mykonos und Santorini. Auf der Mittelmeerinsel habe ich am blauen Meer, Autorin Lauraan samtweichen Sandstränden, entspannt und die Vielfalt der Strände Griechenlands entdeckt. 

Lüneburger Heide – Das Norddeutsche Tiefland auf einer Radtour entdecken

11. Juni 2018 um 10:26 Uhr

Lüneburger Heide LandschaftAutor Ralf MüllerZwischen Heideteppichen, Wacholderbüschen und Heidschnuckenherden ist der Nationalpark Lüneburger Heide immer eine Radreise wert. Auf rund 2.000 Kilometern Radwanderwegen beeindruckt eine wundervolle Landschaft mit vielen Gesichtern.

Flugverspätung und Hotel nicht wie gebucht – wie ich meinen Urlaub doch noch retten konnte

22. Mai 2018 um 09:57 Uhr

Flugstatus Anzeige Delayed
Autor Sebastian
Was eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein sollte, begann als echter Horrortrip. Ein um viele Stunden verspätetes Flugzeug und ein Hotel, das so gar nicht wie auf den Fotos im Internet aussah. Konnte aus dieser Situation für mich doch noch ein erholsamer Urlaub entstehen?