Camping in der Lüneburger Heide mit Hund: 3 tolle Orte

10. November 2020 um 14:37 Uhr

Camping in der Lüneburger Heide mit Hund: 3 tolle Orte

Autor Ralf MüllerFür mich zählt die Lüneburger Heide zu den schönsten Feriengebieten Deutschlands, denn kaum eine andere Region bietet soviel unberührte Natur kombiniert mit einen hohen Freizeitwert. Besonders für Camping mit Hund in der Lüneburger Heide gibt es eine große Auswahl an hundefreundlichen Anlagen. Die schönsten drei davon stelle ich hier vor.

5 Orte: Camping mit Hund in Kroatien

27. Oktober 2020 um 16:01 Uhr

Wohnmobil an der Küste KroatiensCampingferien mit Hund sind für mich eine gute Alternative zum klassischen Hotelurlaub, da es auf den Campingplätzen ungezwungener zugeht. Laut einer Auswertung des ADAC rangiert Kroatien auf Platz drei der beliebtesten Reiseziele. Nachfolgend habe ich die 5 schönsten Orte für einen rundum entspannten Campingurlaub mit Hund in Kroatien zusammengestellt.

Die besten Erlebnisführungen rund um die Autostadt 

21. September 2020 um 12:19 Uhr

Autostadt Rolltreppe in WolfsburgWer das erste Mal in der Autostadt Wolfsburg ist, sollte sich die Erlebnisführungen nicht entgehen lassen. Ich bin noch immer begeistert davon, obwohl ich mit Autos eigentlich gar nichts am Hut habe. Dennoch sind diese Erlebnisführungen sehr interessant und nicht nur für Kinder ein Erlebnis der besonderen Art. Doch es gibt noch weitaus mehr in Wolfsburg zu erleben und hier ist praktisch für jeden die perfekte Führung zu finden.

3 optimale Fernwanderwege in Europa, die sich für Anfänger eignen!

11. September 2020 um 10:00 Uhr

Autor Ralf MüllerFernwanderwegWas gibt es schöneres, als in der atemberaubenden Natur Europas auf Entdeckungsreise zu gehen und einzigartige Landschaften zu entdecken. Gerade Europa bot mir eine faszinierende Auswahl von Wanderrouten, die speziell für Anfänger ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Top 4: Schönsten Städte in Holland an der Grenze (Must see!)

26. August 2020 um 12:20 Uhr

Häuser am Wasser in GroningenVon unserem Wohnort in Nordrhein-Westfalen ist es ein Katzensprung in die Niederlande. Hinter der Grenze sorgt ein Kurzurlaub mit Kindern für ein abwechslungsreiches Vergnügen. Es lohnt sich, die beliebtesten Ausflugsziele zu entdecken!