Berlin entdecken – Meine Woche in der Hauptstadt

8. Februar 2018 um 10:24 Uhr

Berlin - Fernsehturm spiegelt sich in Wand von SouvenierladenAutor Klaus Peters
Berlin ist immer eine Reise wert. Eine Woche vergeht schnell, deshalb sollte der Ablauf gut durchdacht und geplant sein. Ich habe ein paar Tipps für die Erkundung der Hauptstadt zusammengestellt.

Bergwandern in Oberösterreich: Mein schönster Wanderurlaub

7. Februar 2018 um 08:29 Uhr

Autor Ralf Müllerbackpackering auf WieseBergwandern macht Freude, eröffnet Horizonte und befördert die Gesundheit. Die Region Oberösterreich bietet zu diesem Sport unzählige Möglichkeiten mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden. So wird der Wanderurlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Die Top 4 Orte für ein Wellness-Wochenende in Deutschland

1. Februar 2018 um 10:13 Uhr

Spa - zwei Personen auf Entspannungsliegen in weißen BademäntelnAutorin LauraNicht nur, wenn draußen Kälte und Schmuddelwetter die Stimmung drückt, kommt ein Wochenende im Wellness-Hotel sehr gelegen. Der Kurzaussteiger muss dazu praktischerweise nicht einmal weit fahren, denn in Deutschland gibt es erstklassige Wellness-Spots mit viel Spaß.

Badeurlaub in Dänemark – die schönsten Orte und Strände

21. Dezember 2017 um 09:58 Uhr

Strand mit Leuchtturm in DänemarkDänische Ferienhäuser stehen oft ganz nah an der See. Besucher der Strände des Königreiches finden nicht nur Erholung und Entspannung, sondern einwandfreies Wasser und ursprüngliche Natur. 

Kroatien für Anfänger: Kleiner Guide für den ersten Kroatienurlaub

18. Dezember 2017 um 09:00 Uhr

Totale der Stadt Dalmatia mit Blick auf den Hafen und die KüsteSabrina L.Kroatien ist im Laufe der vergangenen Jahre ein immer beliebteres Urlaubsziel geworden. Das Land punktet mit einer abwechslungsreichen Vielfalt traumhafter Landschaften und interessanter Kultur. Es lebt zwischen Tradition und Moderne und versteht es, die Urlauber in seinen Bann zu ziehen.