Luxusurlaub auf Mallorca: die Auswahl der perfekten Villa

21. Februar 2024 um 11:59 Uhr

Villen an der Küsten von Mallorca, im Wasser fahren Boote und Yachten

Mallorca, eine Insel bekannt für ihre vielfältige Landschaft, das kristallklare Mittelmeer und eine hohe Lebensqualität, gilt als beliebtes Ziel für Luxusurlaube. Der Aufenthalt in einer prächtigen Villa ist dabei oft das Highlight. Die Auswahl der perfekten Luxusvilla, die allen Bedürfnissen gerecht wird, erfordert jedoch eine sorgfältige Planung. Dieser Artikel bietet einen Leitfaden durch die entscheidenden Kriterien bei der Auswahl einer Traumvilla auf Mallorca, von der Lage über die Ausstattung bis hin zu den Serviceangeboten.

 

Urlaub auf Sylt: Ziele für interessante Tagestrips

4. November 2022 um 09:28 Uhr

Bild von Strand auf Sylt, Leuchtturm im HintergrundPaula, Autorin auf AllTravelTips

Die nordfriesische Insel ist für ihre traumhaften Strandlandschaften, malerischen Ortschaften, familienfreundlichen Unterkünfte und zahlreichen Attraktionen bekannt. Sylt gilt als Hochburg der Reichen und Schönen und ist gleichzeitig ein beliebtes Urlaubsziel für Familien. Die Insel verfügt über viele Sehenswürdigkeiten für interessante Tagestrips.

Abenteuerliches Allgäu – 5 außergewöhnliche Aktivitäten

30. August 2021 um 15:53 Uhr

Fahrradfahrer

Die Region des Allgäus liegt im südöstlichen Teil Schwabens am Nordrand der Alpen, wobei der größere Teil sich im Bundesland Bayern befindet, ein kleiner Teil liegt in Baden-Württemberg. Das Gebiet ist nicht nur für seine einzigartige Naturschönheit bekannt, sondern auch für außergewöhnliche Möglichkeiten, besonders im Bereich Berg-, Rad- und Wassersport.

 

Entlang der Weser auf dem Weserradweg

6. August 2021 um 15:22 Uhr

Fluss und Fahrrad

Auf insgesamt 520 km schlängelt sich der Weserradweg, welcher zu den schönsten Flussradwegen Deutschlands zählt, vom Weserbergland an der Deutschen Märchenstraße bis zur Nordsee. Er führt durch eine vielfältige Landschaft, durch die Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen.

 

Wellness-Urlaub mit dem richtigen Kofferinhalt

18. Juni 2021 um 14:46 Uhr

Autorin LaurawellnessMythische Landschaften, beispiellose Natur, Vulkan und Geysire, Wasserfälle und Gletscher – all das sehen und erleben zu wollen, war der ausschlaggebende Punkt, mich für eine Reise nach Island zu entscheiden. Wie meistens reiste ich mit dem Wohnmobil, für mich die ideale Art, unterwegs zu sein. Maximale Freiheit, jeden Tag an einem anderen Ort – ganz ohne ständig den Koffer aus- und wieder einpacken zu müssen.