Inselurlaub auf Nosy Be: Korallenriffe, Traumstrände und Lemuren

26. Februar 2014 um 17:30 Uhr

Strand auf Madagaskar Autor Robert Das Flugzeug setzt zur Landung auf Nosy Be an und ich habe prompt einen Ohrwurm: „Wir lagen vor Madagaskar“ läuft als Dauerschleife durch meine Gehirnwindungen. Dass das Eiland weit mehr zu bieten hat, werde ich beim Schorcheln, Wandern und Sightseeing noch erfahren dürfen.

Abenteuerurlaub auf der Trauminsel Madagaskar

6. November 2013 um 14:56 Uhr

Einheimische auf einem Fluss in MadagaskarAutor MagdaMadagaskar – der flächenmäßig zweitgrößte Inselstaat auf der Welt, vor der afrikanischen Ostküste gelegen, lockt mit vielen Nationalparks und bietet ideale Bedingungen für einen Abenteuerurlaub für Individualisten. Das weite Land ist ideal für Unmengen an endemisch lebenden Pflanzen- und Tierarten in den größten tropischen Wäldern, im Paradies unter Palmen.