Mein Kanalinseln Reisebericht: Von Jersey nach Guernsey

1. Februar 2017 um 11:06 Uhr

Autor RobertÜberblick üüber die Blumenreiche Küste GuerseysJersey, die größte der Kanalinseln, empfängt mich mit beinahe mediterranem Flair – Palmen wehen im sanften Seewind und Ginster wächst an den teils steilen Küsten. Ich freue mich auf die bevorstehende Urlaubszeit und kann es kaum erwarten, Jerseys wunderhübsche Schwesterinsel, Guernsey kennenzulernen.

Meine Sprachreise in England

24. Juni 2015 um 10:08 Uhr

Sabrina L.LondonWeil kurz vor dem Abitur stehend, überrede ich meine Eltern mich auf eine Sprachreise nach Großbritannien zu schicken. Drei Wochen lang Eastbourne unsicher machen, in London Madame Tussauds Wachsfiguren bestaunen und nette Leute aus aller Herrenländer kennenlernen – das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Alfie‘s Antique Market: Antiquitäten zwischen schrulligen Menschen

4. Juni 2014 um 11:10 Uhr

Antiker Flohmarkt in London: Alfies Antique MarketAutorin MadinaAutorin Madina Sekandari bringt ihren Zuhausegebliebenen immer gern etwas mit: Am liebsten Dinge, die sie auf Second Hand Märkten gefunden hat: Auf Alfie’s Antique Market, einem Flohmarkt Londons, war die Qual der Wahl für die Alltraveltips-Autorin wirklich schwer.

Urlaub im Linksverkehr: Mit dem Auto durch Großbritannien

15. April 2014 um 16:32 Uhr

ariel-fernandez-autorinStonehenge, Edinburgh und der Lake District spuken seit langem durch meinen Kopf. Bisher hat mich der Linksverkehr immer von einer Rundreise abgehalten, nachdem ich aber ein Bild von Dunnottar Castle gesehen hatte, war’s um mich geschehen: Ich musste auf die britischen Inseln!

Covent Garden Markets: Krimskrams und Handwerkskunst

1. April 2014 um 13:31 Uhr

Covent Garden MarketsAutorin MadinaUnsere Alltraveltips-Autorin hat sich wieder auf die Suche nach dem schönsten London-Flohmarkt gemacht. Dieser hier ist auf jeden Fall ganz besonders.