Reisen Clubanlagen: Die beliebtesten Clubreisen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...
26. November 2013 um 18:00 Uhr

Angebote ClubanlagenAutor Daniel JareschkiClubreisen werden immer beliebter. Alles unter einem Dach, viele Möglichkeiten und auch die Eltern können ihren Urlaub einmal entspannt genießen. Ob als Single, Familie oder mit Freunden. Bei Angebote Clubanlagen kommt jeder auf seine Kosten. Wer sich die Angebote Clubanlagen näher ansieht, wird rasch Qualitätsunterschiede feststellen.

 

Robinsonclubs: Qualität und viel Angebot

Es gibt so einige Clubreisen, deren Namen schon bekannt sind. Dazu gehören vor allem die Robinson Angebote Clubanlagen. Personen, die bereits dort waren, erzählen gerne über ihren Urlaub und empfehlen diesen weiter. Kein Wunder, dass so manche beim Gedanken an einen Robinsonclub gleich an die Karibik denken, obwohl manche Hotels direkt in Europa liegen. Im Robinsonclub abtauchen, bedeutet Urlaub für die Seele und für den Körper. Es gibt jede Menge Sportangebote, Spieleabende, Diskotheken, Kinderbetreuung und natürlich ein All Inklusive Buffet, das sich sehen lassen kann. Die Qualität dieser Clubreisen wird als hochwertig eingestuft und kostet auch dementsprechend viel.

Tipp: Wer in der Nebensaison fährt, spart Geld und bekommt dennoch so ziemlich alles geboten, was der Robinson Club zu bieten hat. Auf jeden Fall ist ein Aufenthalt in diesen Clubs, jedes Geld wert.

RIU – günstiger Cluburlaub weltweit

Wer ein wenig auf seine Geldbörse achten muss, aber auf Club Urlaub nicht verzichten möchte, sollte in einen der RIU-Clubs einchecken. Das Programm ist ein wenig magerer als in den Robinson Clubs, kann sich aber dennoch sehen lassen. Wer nicht den ganzen Tag Action benötigt, es aber hauptsächlich auf das All Inklusive Buffet abgesehen hat, ist in den RIU-Hotels absolut richtig. Solche gibt es weltweit und sogar in der Karibik. Die Preise sind leistbar und vor allem ideal für Familien, die Action und Entspannung verbinden möchten.

Club Hotels direkt auf hoher See

Kreuzfahrten kamen vor allem in den letzten Jahren in Mode. Betrachtet man diese von der anderen Seite, handelt es sich um Clubhotels, die auf dem Meer treiben. Denn Kreuzfahrten bieten ungefähr genauso viel. Vom Casino bis hin zum Buffet und Kinderbetreuungsclub, ist auf einem Schiff so gut wie alles vorhanden. Wer nicht in einem klassischen Clubhotel unterkommen möchte, sollte sich die Kreuzfahrtangebote näher ansehen. Auch hier gibt es zur Nachsaison, besonders günstige Preise sowie Last-Minute-Reisen. Vergleichen lohnt sich in allen Belangen, schließlich ist das Angebot groß.

Wohin soll die Reise gehen?

Ob Robinson Club, Magic Life, RIU oder No-Name Clubangebot. Sie alle haben etwas gemeinsam. Nicht immer muss es ein Angebot in einer Clubanlage in einem bekannten Hotel sein. Manchmal sind es auch die Kleinen, die immer für eine Überraschung zu haben sind. Wer auf sein Bauchgefühl hört, bucht eine Reise ins Glück.

Foto: © Tom – Fotolia.com